Bewerbung zum Head of Research (Wissenschaftlerleitung)

  • Vorwort:

    Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung für den Posten des Head of Research (Wissenschaftler Leitung). Ich wünsche euch eine angenehme Lesezeit und über Kritik würde ich mich freuen.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. OOC-Daten

    2. IC-Daten

    3. Stärken & Schwächen

    4. Online Zeiten

    5. Zu welchen Posten bewerbe ich mich

    6. Was ist der Head of Research

    7. Charakter Vorstellung

    8. RP-Story

    9. Warum solltet ihr mich annehmen

    10. Kontaktmöglichkeiten

    11. Schlusswort


    1. OOC-Daten:

    Hallo, ich heiße Andre und bin 16 Jahre alt, meine Hobbys sind Gaming (PC, PS4/5), Schreiben (Texte, Dokumente verfassen) und die Freiwillige Feuerwehr. Außerdem mache ich zurzeit eine Ausbildung zum Sanitär.


    2. IC-Daten:

    Weil ich sehr neu in der Community bin und der SCP:RP Server noch nicht draußen ist, habe ich leider noch keine RP-Charaktere. Aber um das zu ändern habe ich mich gestern als O5-Ratsmitglied beworben und bewerbe mich jetzt zur Wissenschaftlerleitung.


    3. Stärken & Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    TeamfähigZurzeit Krankheitlich beeinträchtigt
    KreativWissen süchtig
    ZielstrebigGebe selten nach wenn mich was sehr Interessiert


    4. Online Zeiten:

    Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    16 Uhr - 20 Uhr16 Uhr - 20 Uhr17 Uhr - 20 Uhr17 Uhr - 20 Uhr16 Uhr - UnbegrenztUnbegrenzt6 Uhr - 21 Uhr

    Zusatz Information:   Wenn ich Frei oder Urlaub habe ändert sich meine Online Zeit auf Unbegrenzt


    5. Zu welchen Posten bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich zum Posten des Head of Research (Leitung der Wissenschaftlichen Abteilung).


    6. Was ist der Head of Research:

    Der Head of Research ist der Leiter der Wissenschaftlichen Abteilung der ganzen S.C.P - Foundation. Seine Aufgabe ist es seine Abteilung zu Leiten und zu überwachen, dazu hat er eine Level-5 Freigabe und steht in der Foundation Rangordnung höher als ein Standortleiter (Aber ein Standortleiter hat in seiner Site trotzdem die Oberste Befehlsgewalt [Außer innerhalb der Wissenschaftlichen Abteilung sollte der Head of Research anwesend sein]). Der Head of Research steht im engen Kontakt mit dem Ethik Komitee und dem O5-Rat, das hat bestimmte gründe mit dem Ethik Komitee spricht er um fragwürdige oder sehr gefährliche Tests zu genehmigen und mit dem O5-Rat ist er im Kontakt weil die O5s ihn oftmals Test Vorschläge machen die er umsetzen soll.


    7. Charakter Vorstellung:

    Name: Prof. Dr. Alastor Morningstar

    Herkunft: Deutschland (Berlin)

    Alter: 52


    Abteilung in der S.C.P - Foundation: Wissenschaftliche Abteilung

    Sicherheitsfreigabe: Level-5 [Thaumiel]

    Rang: Head of Research


    Beschreibung: Männlich; 1,86 m Groß; Blaue Augen; Schwarzes Haar; dünn; Narbe am linken Auge (Ursache: [REDACTED])

    Besonderheiten: Vorliebe für Schwarze Klamotten; Narbe am linken Auge (Ursache: [REDACTED]); Perfektionist; hat immer ein Flachmann mit Whisky dabei


    8. RP-Story:

    16.09.████

    Site-██


    Bericht SCP-999/Alpha:


    Am 16.09. ████ hat Prof. Dr. Alastor Morningstar ein Auftrag in Namen des O5-Rates bekommen SCP-999 mit SCP-████ Cross zu Testen um die Effekte auf SCP-999 herauszufinden. Um 15:30 Uhr hat MTF Beta-7 SCP-████ zu einem Crosstest Containment begleitet. 2 Stunden später (17:30 Uhr) wurden die Testvorbereitungen abgeschlossen, SCP-999 wurde 20 Minuten später ebenfalls in das Crosstest Containment hinein gebracht. Bei der Begegnung mit SCP-████ zeigte SCP-999 ein besonderes verhalten er formte sich zu einer Pyramide und fing an zu leuchten. Als SCP-████ näher an SCP-999 heran kam ist SCP-999 [DATEN GELÖSCHT]. Um 19:00 Uhr hat SCP-999 angefangen zu [REDACTED] und zeigte hohe [REDACTED]. SCP-999 hat den Wissenschaftlern über SCP-001 "███ █████ ████" erzählt und wie man seine [REDACTED] eindämmen kann. Ab dem Zeitpunkt hatte man endlich eine Lösung für das Problem mit SCP-001 "███ █████ ████" gefunden. Die restlichen Dateien über den Crosstest zwischen SCP-999 und SCP-████ kann man bei Prof. Dr. Alastor Morningstar anfragen sollte man die Genehmigung von 4 O5-Ratsmitgliedern haben.


    BERICHT ENDE


    Zusatz: O5-██ "███████" hat angewiesen jedes beteiligte Personal außer Prof. Dr. Alastor Morningstar zu Amnestisieren.


    9. Warum solltet ihr mich annehmen:

    Ihr solltet mich annehmen weil ich starkes Interesse am Posten besitze und ich viel Motivation habe die Wissenschaftliche Abteilung zu leiten und zu verbessern mit meinen Fähigkeiten, dazu habe ich gutes Lore wissen und kann so das RP für alle verbessern. Außerdem habe ich viel Erfahrung als Wissenschaftler, ich war auf vielen Servern schon Wissenschaftler und auch öfters mal Leitung der Wissenschaftlichen Abteilung.


    10. Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: realblackbird

    Steam: Blackbird | The Radio Demon


    11. Schlusswort:

    Ich bedanke mich herzlich für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ihr hattet eine gute Lesezeit :D.


    Mfg. Blackbird

    :  D

    Meine RP-Charaktere

    Aktuelle Positionen:

    Prof. Dr. Alastor Morningstar[HoR] Head of ResearchWissenschaftliche Abteilung
    Prof. Dr. med. mult. Beelzebub Morningstar[ÄR] Ärzte RatMedizinische Abteilung (Feldsanitäter)
    A1 010 "Alastor"Chief Warrant Officer 5MTF Alpha-1 "Red Right Hand"

    :  D

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackbird () aus folgendem Grund: Verbesserung der Bewerbung

  • Schönen Guten Abend,

    $onny.dll wird sich um deine Bewerbung kümmern. Soweit ist sie In Bearbeitung. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Darling


    ──────────────────────────────

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

  • Guten Abend lieber Bewerber,


    Nachdem ich deine Bewerbung sorgfältig gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen, dich herzlich willkommen zu heißen. Bitte richte ein Trello-Konto ein und teile mir mögliche Verbesserungsvorschläge für die Abteilung mit. Sende alle Informationen bitte privat über Discord an mich. Mein Benutzername lautet onny.dlltm


    MFG

    Sonny

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Ehemaliger. Community-Owner

    $onny.dll

    ──────────────────────────────

  • $onny.dll

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • $onny.dll

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!