Bewerbung zu SCP-343 "Gott"

  • Bewerbung zu SCP-343 "Gott"


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Steam-ID

    3. Stärken und Schwächen

    4. Was ist SCP-343 "Gott"

    5. Meine Ziele als SCP-343 "Gott"

    6. Warum solltet ihr mich annehmen

    7. Schlusswort



    1. Vorwort:

    Hallo und Herzlich willkommen zur meiner Bewerbung für SCP-343 "Gott", ich hoffe ihr habt eine angenehme Lesezeit.


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:572538030


    3. Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    ZielstrebigZurzeit krankheitlich beeinträchtigt
    Gutes Lore Wissensehr neugierig
    NeutralWissens süchtig


    4. Was ist SCP-343 "Gott"

    SCP-343 hat die Erscheinung eines männlichen Humanoiden ohne weitere identifizierbare Ethnie, dazu besitzt er scheinbar Omnipotenz. SCP-343 "Gott" wurde entdeckt wie er in Prag durch die Straßen spazierte und plötzlich von der Straße verschwand und auf ein nahestehenden Gebäude auftauchte. Daraufhin wurde er von der SCP - Foundation Festgenommen und befragt, im Gespräch behauptete er sei Gott und der Erschaffer des Universums. Wo er drauf angesprochen wurde dies zu beweisen stand er auf ging durch die Wand und kam mit einem Hamburger in der Hand wieder. Daraufhin blieb SCP-343 "Gott" Freiwillig in der Obhut der Foundation weil Isolation sich als unmöglich erwiesen hat.


    5. Meine Ziele als SCP-343 "Gott"

    Allgemein will ich das RP fördern indem ich als Testobjekt für Wissenschaftler bereit stehe und als Zuhörer agiere (Leute kommen zu mir, erzählen mir was, vertrauen sich mir an). Dazu will ich nebenbei die Rolle als SCP-343 "Gott" so gut wie es geht im RP umsetzen das heißt auf keine Kämpfe eingehen (Aufnahmen siehe SCP-343 "Gott" Lore Vorfälle) und als neutrale Person in der Foundation vorhanden sein.


    6. Warum solltet ihr mich annehmen:

    Ihr solltet mich annehmen weil ich das nötige Lore wissen über SCP-343 "Gott" besitze und wie ich mich als SCP-343 "Gott" benehmen muss . Dazu habe ich noch die nötige Motivation das SCP zu spielen damit Wissenschaftler oder jeder andere die Chongs hat sich mit mir zu unterhalten.


    7. Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe ihr hattet eine angenehme Lesezeit.


    Mfg. Blackbird

    :  D

    Meine RP-Charaktere

    Aktuelle Positionen:

    Prof. Dr. Alastor Morningstar[HoR] Head of ResearchWissenschaftliche Abteilung
    Prof. Dr. med. mult. Beelzebub Morningstar[ÄR] Ärzte RatMedizinische Abteilung (Feldsanitäter)
    A1 010 "Alastor"Chief Warrant Officer 5MTF Alpha-1 "Red Right Hand"

    :  D

    3 Mal editiert, zuletzt von Ariax ()

  • Guten Tag lieber Bewerber,

    vielen Dank für dein Interesse an diesem Job. Das Team wird sich bald um deine Bewerbung kümmern. Solange ist deine Bewerbung in Bearbeitung.

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Darling


    ──────────────────────────────

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Möchte kurz Bescheid geben, dass es sein kann das dieses scp bald entfernt wird

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Ehemaliger. Community-Owner

    $onny.dll

    ──────────────────────────────

  • ok

    Meine RP-Charaktere

    Aktuelle Positionen:

    Prof. Dr. Alastor Morningstar[HoR] Head of ResearchWissenschaftliche Abteilung
    Prof. Dr. med. mult. Beelzebub Morningstar[ÄR] Ärzte RatMedizinische Abteilung (Feldsanitäter)
    A1 010 "Alastor"Chief Warrant Officer 5MTF Alpha-1 "Red Right Hand"

    :  D

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bewerbung wird bearbeitet sobald der Server online ist.

    ──────────────────────────────


    the_ambassador_by_sunnyclockwork-dbro7o6.png


    ehem.O5-4 - The Ambassador

    ──────────────────────────────


    ehem.Teamleitung

    Superadmin


    Sponsor

    Max

    ──────────────────────────────

  • Max

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Freezed geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!