Bewerbung zum Moderator

  • 1. Realer Name:

    Calvin



    2. Wie alt bin ich:

    16 Jahre alt


    3. Folgende Charaktere habe ich auf dem Server:

    Keine



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    seit dem 19.04.2022


    5. Aktivität:

    Montag: 16:30 Uhr - Open-End

    Dienstag: 16:30 Uhr - Open-End

    Mittwoch: 16:30 Uhr - Open-End

    Donnerstag: 16:30 Uhr - Open-End

    Freitag: 14:00 Uhr - Open-End

    Samstag: Open-End

    Sonntag: Open-End

    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!



    6. Gesamte Spielzeit:

    1 Tag.



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Donator+


    8. Wie viele Warns habe ich derzeit auf dem Server:

    1, Grund: FearRP und am 21.4.2022 Bekommen.

    9. Wie viele Bans habe ich derzeit auf dem Server:

    Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.


    10. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich denke, dass ich als Test-Moderator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

    Aufgrund meiner Vergangenheit auf vielen Servern habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt.



    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Da ich meine Erfahrung bereits habe und mal wieder was tun möchte einem Server helfen und erst recht am anfang wird es eher spannend.



    12. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Ja genug und ebenfalls hier auch.



    13. Konflikte:

    Nein es gibt keine Konflikte

  • Ich finde die Bewerbung etwas lasch wenn man es so ausdrücken will ich sehe keine Mühe oder Motivation in der Bewerbung.


    Darum #dagegen


    Mfg. Blackbird

    Meine RP-Charaktere

    Aktuelle Positionen:

    Prof. Dr. Alastor Morningstar[HoR] Head of ResearchWissenschaftliche Abteilung
    Prof. Dr. med. mult. Beelzebub Morningstar[ÄR] Ärzte RatMedizinische Abteilung (Feldsanitäter)
    A1 010 "Alastor"Chief Warrant Officer 5MTF Alpha-1 "Red Right Hand"

    :  D

  • Ich schließe mich Blackbird hierbei voll und ganz an.

    Meiner Meinung nach sollte eine Bewerbung nicht einfach huschwusch hingeklatscht werden, wenn man auf Toilette sitzt.

    Es geht hier nicht wirklich um das auf dem Toilette sitzen, da dies eine Metapher ist und damit nicht unbedingt wörtlich zu

    nehmen ist, jedoch sieht es so aus als würde es dich null interessieren, ob du nun wirkich angenommen wirst oder nicht,

    da man ansonsten sich mehr mühe gemacht hätte. Desdewegen #DAGEGEN

  • Ritter

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ritter

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!