Bewerbung zum Overseer of Research

  • Hallo lieber Bewerber,


    Wir die Wissenschaftler Leitung werden uns in nächster Zeit über deine Bewerbung unterhalten. Somit ist die Bewerbung #In Bearbeitung.


    Mfg. Blackbird | [HoR] Head of Research (Wissenschaftler Leitung)

    Meine RP-Charaktere

    Aktuelle Positionen:

    Prof. Dr. Alastor Morningstar[HoR] Head of ResearchWissenschaftliche Abteilung
    Prof. Dr. med. mult. Beelzebub Morningstar[ÄR] Ärzte RatMedizinische Abteilung (Feldsanitäter)
    A1 010 "Alastor"Chief Warrant Officer 5MTF Alpha-1 "Red Right Hand"

    :  D

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo lieber Bewerber,


    Wir die Wissenschaftler Leitung haben uns dazu entschieden dich #anzunehmen, du wirst am Server Release als Researcher eingestellt. Um OoR zu werden müssen sie das OoR TO und das Level-4 TO Bestehen, sie können diese TOs jetzt schon machen dafür melden sie sich bei mir oder dem LoD oder sie können die TO auch erst Beil Server Release machen. Die Einweisung bekommen sie dan beim absolvieren der TOs.


    Mfg. Blackbird | [HoR] Head of Research (Wissenschaftler Leitung)

    Meine RP-Charaktere

    Aktuelle Positionen:

    Prof. Dr. Alastor Morningstar[HoR] Head of ResearchWissenschaftliche Abteilung
    Prof. Dr. med. mult. Beelzebub Morningstar[ÄR] Ärzte RatMedizinische Abteilung (Feldsanitäter)
    A1 010 "Alastor"Chief Warrant Officer 5MTF Alpha-1 "Red Right Hand"

    :  D

  • Darling

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Darling

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!