Bewerbung zum Commander der Omega-1

  • Bewerbung zum Commander der Omega-1

    Vorwort

    Ich wünsche einen schönen guten Tag und bin höchst erfreut, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen. In diesen Beitrag bewerbe ich mich zu Commander der Omega-1. Ich wünsche euch jetzt noch viel spaß.


    Legende
    1. IC-Daten
    2. OOC-Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Onlinezeiten
    5. Spielzeit
    6. Warum ich Commander werden will?
    7. Warum ihr mich annehmen solltet?
    8. RP-Story
    9. Die Omega-1
    10. Schluss


    1. IC-Daten

    Aktuell habe ich noch keinen Charakter auf dem Server bzw. keinen nennenswerte Auffälligkeit auf den Server.


    OOC-Daten

    Ich interessiere mich für SCP:RP. Außerdem mag ich Anime und ich programmiere in Lua und Python. Ich bin auch dabei, c# und Java zu lernen, um meine Fähigkeiten zu erweitern.


    Stärke und Schwächen
    StärkeSchwächen
    (+)Kritikfähig(-)Skeptisch
    (+)Kooperativ/Teamfähig(-)Detailverliebt
    (+)Zielstrebig(-)rational
    (+)aktiv(-)überkontrollierend
    (+) hohes Durchsetzungsvermögen(-)zögerliche


    Onlinezeiten
    WochentagUhrzeit
    Montag15:00-21:00
    Dienstag15:00-21:00
    Mittwoch15:00-21:00
    Donnerstag15:00-21:00
    Freitag15:00-22:00
    Samstag10:00-21:00
    Sonntag10:00-21:00
    Spielzeit

    image.png?ex=65d0a471&is=65be2f71&hm=ed8405649f96f3abebde1a80c1f19ee573d2c86fc9f341451a6e03d3a668bff4&


    Warum ich Commander werden will

    Ich möchte Commander der Omega-1 zu werden, weil ich glaube, dass die Ethikkommission auf anderen Servern zu wenig Einfluss hat und dass die Omega-1 und der Server ein großes Potential hat, das nicht verschwendet werden sollte. Ich möchte, wenn meine Bewerbung angenommen wird, die Omega-1 zu einer effektiven und disziplinierten Mobile Task Force machen, die Respekt verdient. Ich möchte auch die ethischen Standards in der Foundation erhöhen bzw. festigen, indem die Ethik unsere maximale Unterstützung erhält.


    Warum ihr mich annehmen solltet?

    Als erfahrener SCP:RP Spieler verfüge ich über viel Erfahrung im RP (siehe Spielzeit-Screenshot). Ich bin bereit, mich an die Serverregeln zu halten und den Server mit einem hohen RP-Niveau zu bereichern. Außerdem bin ich gut informiert und habe eine klare Struktur, für die Omega-1, im Kopf.


    RP-Story


    Die Omega-1
    Lektionen des Ethik-Komitee

    1. Lektion

    Die Foundation ist keine Weltregierung. Die Foundation handelt im besten Interesse der Menschheit, auch wenn dies manchmal nicht offensichtlich ist. Die meisten Mitarbeiter glauben, dass die Opfer und das Leiden, die sie verursachen oder ertragen, einem höheren Zweck dienen. Das impliziert jedoch auch, dass es einen niedrigeren Zweck gibt, der wiederum die Möglichkeit eröffnet, verschiedene Zwecke zu bewerten, zu vergleichen und in unterschiedliche Güter


    2. Lektion

    Die Foundation regiert nicht die Welt. Die Foundation handelt immer so, dass es die Interessen der allgemein Bevölkerung vertritt, auch wenn Sie es nicht Anfangs erkennen könnt. Das meiste Personal tröstet sich mit den Gedanken, dass die Folter und Leid, ein höheren Gut dient, das bedeutet im Gegensatz aber auch, dass es ein niedriges Gut gibt, welches wiederum rechtfertigt, dass man alles in unterschiedliche Güter aufteilen kann.


    3. Lektion

    Die Foundation hat den Zweck, die Menschheit vor SCPs zu schützen, und die Ethik soll die Foundation vor sich selbst schützen. Es ist ihre Aufgabe, zu bewerten, was für die Stiftung in Ordnung ist und was nicht. Außerdem ist es ihre Aufgabe, das Böse auf Dauer so gering wie möglich zu halten.


    die Omega-1, Kurz und Knapp

    Die Omega-1 "Law's Left Hand" ist eine Spezialeinheit, die der Ethikkommission der Foundation dient. Sie ist für die Durchsetzung der ethischen Richtlinien und die Bestrafung von Verstößen zuständig. Sie führt unter anderem geheime Operationen, Überwachungen und Befragungen von Personal durch, das sich unethisch verhalten hat oder verdächtigt wird. Sie ist das Gegenstück, der O5-Rat unterstellten Alpha-1. Trotz diese Aufgaben eine große Rollen spielen, sind sie Stark unterfinanziert und unterbesetzt.

    Quelle


    die Omega-1, Mein Konzept OOC

    Die Omega-1, auch bekannt als "Law's Left Hand", ist eine spezielle Einheit, die auf dem Server eine wichtige Rolle spielen soll. Sie sollte nicht nur eine billige Kopie der Alpha-1 sein, die nur als Personenschutz dient, sondern eine ethisch motivierte Gruppe, die verschiedene Operationen wie Observation, Verhör und andere durchführt. Die Omega-1 soll sich durch ihre Präsenz, ihre Organisation und ihre Stärke von anderen Einheiten abheben. Um das zu erreichen, möchte ich die Einheit mit qualifiziertem Personal ausstatten, das strenge Tests bestehen muss, und nicht einfach nur ein TO machen muss, ohne die Lore zu kennen.


    Omega-1, Custom Lore

    Die Omega-1 ist eine spezielle Mobile Task Force, die dem Ethikkomitee der SCP Foundation untersteht. Ihr Ziel ist es, die Einhaltung des Ethikkodex der Foundation zu überwachen und zu gewährleisten, insbesondere bei denjenigen, die eine hohe Position oder Autorität innerhalb der Organisation haben. Die Omega-1 wurde im Jahr ⌧⌧⌧⌧ ins Leben gerufen, nachdem das Ethikkomitee mehrere Fälle von schwerwiegender Korruption und Missbrauch aufgedeckt hatte, die von einigen leitenden Angestellten der Foundation verübt wurden.


    Die Omega-1 hat die volle Befugnis, diese Angestellten festzunehmen oder zu beseitigen, abhängig von der Art und dem Ausmaß ihres Vergehens. Die Omega-1 setzt sich aus ⌧⌧ Agenten zusammen, die alle eine hohe Moral und Treue zum Ethikkomitee aufweisen. Sie sind mit Ausrüstung und Waffen ausgerüstet, die ihnen erlauben, sich in jeder Situation zu verteidigen. Die Omega-1 kann sich bei Bedarf als andere MTF-Einheiten tarnen, um ihre wahre Identität und Absicht zu verbergen. Die Omega-1 wird oft mit der Alpha-1 "Red Right Hand" verglichen, die dem O5-Rat dient, aber die Omega-1 agiert eigenständiger und selbstbestimmter in ihren Missionen. Die Omega-1 hat seit ihrer Gründung zahlreiche erfolgreiche Operationen durchgeführt, bei denen sie unethische oder korrupte Foundation-Mitarbeiter zur Verantwortung gezogen hat.


    Schluss

    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen und auf ein baldiges Feedback. Ich wäre bereit für ein Gespräch, um alle Uneindeutigkeiten und Missverständnisse zu klären.

    MFG Aaron


  • Guten Tag werter Anwärter,

    ich bin der Ethikchairman Aaron Astaroth und ich werde ihre Bewerbung nun bearbeiten und mich mit meinen Kollegen beratschlagen. Bitte verlassen sie ihre aktuelle Position nicht, aufgrund einer Potenziellen Sicherheitslücke. Bis zu meinem Entschluss werden sie überwacht.

    Im Namen der Gerechtigkeit.

  • Max

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!