Bewerbung zum O5-12 "The Accountant"

• Vorwort:

Werten guten Tag liebe*r Leser*inne,
    Willkommen zu meiner Bewerbung zu O5-12. Ich habe keine Vorlage gefunden,

weshlab ich das hier frei Schnauze mache.

Gliederung:
    1. OOC-Daten
    2. IC-Daten
    3. Stärken-Schwächen

4. Warum ich gut geeignet sei?
    5. RP-Story
    6. Über den O5

7. Jedweilige andere Infos, die gebraucht werden könnten
    8. Schluss

1.) OOC-Daten
    Mein Name ist Ian, bin 15 Jahre alt, ledig arbeite Gymnasium und wohne in Brandenburg.
    Meine Hobbys bestehen aus RP Geschichten für andere schreiben, Luft und -KK Schießen.

SteamID: STEAM_0:1:675023690

2.) IC-Daten
    Aktuell habe ich noch keine Daten, die ich hier einfügen könnte.
    Ich werde dieses Schuljahr etwas seltener Online sein, aber es geht ja auch nicht mehr
    lange und ich werde auch falls ich da sein sollte den Job machen, sowie werde ich

versuchen, an jeder Sitzung im DC anwesend zu sein, nur halt wie gesagt selten

direkt.

3.) Stärken-Schwächen
    | Stärken:
    - Kompetent
    - Fair
    - Ehrlich

- Direkt
    - Vertrauenswürdig

| Schwächen:
    - hasst extreme Inkompetenz
    - hasst unfairnes
    - nimmt manche Situationen nicht ernst genug
    - spricht bei seinen Schwächen in der dritten Person, damit es so wirkt als würde er über jemanden anderes Sprechen

Warum sollte ICH gut geeignet sein?

Gute Frage. Ich bin schon auf ein paar kleinen Servern O5-12, wo ich mit wenigen ausnnahmen, welche ich erzähle wenn per DM nachgefragt wird,

sehr gutes und faires RP gemacht habe. Jedoch kommen wir hier zu meinen Stärken, welche perfekt zu 12 passen. Dazu bin

ich noch nicht auf dme Server gewesen, was den perfekten RP Effekt auslöst, wenn ich das erste Mal auf der Site rumlaufen werde.

5.) RP-Story

Es ist mir eine Ehre der neue O5-12 zu sein, sagte ich zu dem Rat, zu welchen ich nun auch gehöre. Ich war nicht nervös,
    nur angespannt. Ich meine ich musste nur einen ihrer ehemaligen Mitglieder erschießen und dann wurde ich einer von ihnen.

Man erklärte mir, was nun meine Rechte und Pflichten sind. Ich bin nun der Aufseher für Liquide Mittel. Ich bin super stolz darauf
    und ich decke größere Korruption viel früher auf, als die AIS das je könnte. Ich sehe alles und ich weiß alles, was in der Foundation vor sich geht. Geld ist schließlich das Hauptnahrungsmittel für die Foundation, als auch für Korruption. Auf der Kommand-Site ist wie immer nichts los,
    01 küsst als Junger Teenager 02, 03 und 07 spielen wieder eine Runde Schach und was der Rest macht? Keine Ahnung. Ich habe meinen Zeitplan, den ich einhalte und der kann nicht verzögert werden, da ich alle Eventualitäten einberechnet habe. Lieber Rekrut, haben sie noch irgendwelche Fragen, bevor sie ihr Trainig machen? Was ich da für Marken Trage? Also, der Anzug ist von Emporio Armani, die Taschenuhr von Denver, die Schuhe von Santoni und mein Parfume ist das Shumukh von Nabeel Parfumes. So wenn es keine weitere Fragen gibt, würde ich mich dann von Ihnen verabschieden. Auf wiedersehen.

PS: Diese Geschichte ist aus der Sicht von O5-12 geschrieben, wie er einen A1 Rekruten herumführt, damit er mehr als nur theorie hat.

6.) Über den O5

O5-12 "The Accountant" ist afrikanischer Herkunft und hat stets eingepflegtes Äußeres und trägt sehr teure Klamotten.
    Er siht Dinge bevor sie passieren, da er alle Eventualitäten in jede seiner Aktionen einberechnet. Er ist stets freundlich
    und respektvoll zu seinen Gegenüber. Das waren die Eigenschaften von 12, wer mehr wissen möchte soll einfach im
    Dossier nachschauen.

7.) Jedweilige andere Informationen, die gebraucht werden könnten.

Der Unterschied zwischen O5 und dem Site Direktor?

Während der Site Direktor nur eine einzelne Site beaufsichtigt, beaufsichtigt der Rat alles was in der SCP Foundation passiert. Wenn noch Fragen aufkommen, bitte per DM.

8.) Schluss
    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie war angenehm zu lesen und
    vergesst nicht zu bewerten. Bedenkt jedoch, das ich keine Vorlage habe und ihr bei Fragen
    wie den Untschid zwischen O5 und Site Director oder SteamID einfach per DM schicken
    könnt (Magnus Judexus/LordSeros).

• Guten Tag lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse und die zuständige Person wird sich hoffentlich bald melden, solange ist deine Bewerbung

In Bearbeitung.

──────────────────────────────

MfG. Community-Leitung

Michi Black

• Darling

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Darf ich fragen, wer die zuständige Person ist, welche mich kontaktieren soll??

Derzeit weiß ich nicht wer zuständig für den O5-Rat ist. Jedoch wird sich bald eine Person melden. Sollte das nicht passieren, bis der Server spätestens draußen ist, wird die Entscheidung Admnistrativ statt finden.

MfG. Community-Leitung

Michi Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!