Guten Tag lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse und die zuständige Person wird sich hoffentlich bald melden, solange ist deine Bewerbung
In Bearbeitung.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Guten Tag lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse und die zuständige Person wird sich hoffentlich bald melden, solange ist deine Bewerbung
In Bearbeitung.
Darf ich fragen, wer die zuständige Person ist, welche mich kontaktieren soll??
Darf ich fragen, wer die zuständige Person ist, welche mich kontaktieren soll??
Derzeit weiß ich nicht wer zuständig für den O5-Rat ist. Jedoch wird sich bald eine Person melden. Sollte das nicht passieren, bis der Server spätestens draußen ist, wird die Entscheidung Admnistrativ statt finden.
Ok, danke für die schnelle Antwort, bin längeres gewohnt an Wartezeit.
Ich nerve ja nur ungerne, aber mich würde interessieren, wann denn über mein Schicksal entschieden wird.
Ich nerve ja nur ungerne, aber mich würde interessieren, wann denn über mein Schicksal entschieden wird.
Wird in der Nächsten O5 Ratssitzung entschieden.
Ok, danke für die Auskunft
Ok no Front aber du bist Ethik Leitung schön und gut aber dann sich noch zum O5 und A1 bewerben das ist wohl übertrieben
Nein, ganz und garnicht. Ich bin so RP gefangen, dass ich diese Chars unabhängig voneinander spielen kann
Sehr Geehrter Anwärter,
Wir danken dafür das sie sich beworben haben aber der ██-Rat muss ihnen mitteilen das sie sich entscheiden müssen, ob sie Ethikleitung bleiben oder nicht. Wenn sie die Leitung der Ethik bleiben wollen, dann löschen sie diese Bewerbung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!