Bewerbung zu SCP-662 "Mr. Deeds"

  • Bewerbung zu SCP-662 "Mr. Deeds"



    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Steam-ID

    3. Stärken und Schwächen

    4. Was ist SCP-662 "Mr. Deeds"

    5. Meine Ziele als SCP-662 "Mr. Deeds"

    6. Warum solltet ihr mich annehmen

    7. Schlusswort



    1. Vorwort:

    Hallo und Herzlich willkommen zur meiner Bewerbung für SCP-662 "Mr. Deeds", ich hoffe ihr habt eine angenehme Lesezeit.


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:572538030


    3. Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    ZielstrebigZurzeit krankheitlich beeinträchtigt
    Gutes Lore Wissensehr neugierig
    NeutralWissens süchtig


    4. Was ist SCP-662 "Mr. Deeds"

    SCP-662 "Mr. Deeds" ist eine unscheinbare Silberne Glocke, sollte man diese drücken taucht ein schick angezogener Butler in der nähe auf (er sieht aus wie ein Butler aus den 18. - 19. Jahrhundert). SCP-662 "Mr. Deeds" hört nur auf die Person die, die Glocke geläutet hat und kann nahezu alles menschenmögliche tuen Haushalt, Besorgungen aber auch Auftrags Morde. SCp-662 "Mr. Deeds" hat die Fähigkeit sich zu "Teleportieren" sollte niemand blickkontakt mit ihm haben, dazu ist er "unsterblich" sollte SCP-662 "Mr. Deeds" sterben verschwindet seine Leiche sollte man den Blickkontakt mit der Leiche unterbrechen er taucht beim wiederholten läuten der Glocke wieder komplett lebendig und unverletzt wieder auf.


    5. Meine Ziele als SCP-662 "Mr. Deeds"

    Ich will als Testobjekt für Wissenschaftler agieren und das RP fördern indem ich mein "Meister" der mich gerufen hat zu dienen.


    6. Warum solltet ihr mich annehmen:

    Ihr solltet mich annehmen weil ich das nötige Lore wissen über SCP-662 "Mr. Deeds" besitze und wie ich mich als SCP-662 "Mr. Deeds" verhalten muss . Dazu habe ich noch die nötige Motivation das SCP zu spielen damit Wissenschaftler oder jeder andere die Chongs hat mich zu rufen und mein "Meister" zu sein und so das RP zu fördern. Dazu habe ich die nötige Motivation als SCP-662 "Mr. Deeds" zu spielen.


    7. Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe ihr hattet eine angenehme Lesezeit.


    Mfg. Blackbird

    :  D

    Meine RP-Charaktere

    Aktuelle Positionen:

    Prof. Dr. Alastor Morningstar[HoR] Head of ResearchWissenschaftliche Abteilung
    Prof. Dr. med. mult. Beelzebub Morningstar[ÄR] Ärzte RatMedizinische Abteilung (Feldsanitäter)
    A1 010 "Alastor"Chief Warrant Officer 5MTF Alpha-1 "Red Right Hand"

    :  D

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbird ()

  • Guten Tag lieber Bewerber,

    vielen Dank für dein Interesse an diesem Job. Das Team wird sich bald um deine Bewerbung kümmern. Solange ist deine Bewerbung in Bearbeitung.

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Darling


    ──────────────────────────────

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Max

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Bewerbung wird bearbeitet sobald der Server online ist.

    ──────────────────────────────


    the_ambassador_by_sunnyclockwork-dbro7o6.png


    ehem.O5-4 - The Ambassador

    ──────────────────────────────


    ehem.Teamleitung

    Superadmin


    Sponsor

    Max

    ──────────────────────────────

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!