bewerbung zu SR

  • 1. hallo und welcommen auf meine bewerbung zu den senior Researcher ich wünsche euch viel spaß zu der bewerbung


    2. Steam-ID 76561199411339118


    3. gute idean, guter zuhörer und respekt voll. LRS, redet nicht viel


    4. DK-John Lock. Putzdienst-Rock Lock. wissentschaftler-Tock Lock


    5. die wissentschaftler sind da um test auf SCP machen um ihr fähgkeiten zu erkunden oder hinter grunde zu finden und wie sie einfach zu recontain. es gibt mehre arten von wissentschaflter, wie biologese,paranormal(für geister)normalen und die anormalen


    6. ich hate lust ein SR zu werden und hät viele idean für SCP test ich würder das RP vördern und wurdes es auch mehr spaß machen wie auch leuten helfen und auch idean zu geben


    7. hallo nochmal ich wünsche es hat spaß gemacht meine bewerbung zu lesen und wunsche auch das ich akzeptirt werde und ich wüsnche euch eine schön tag =)

  • Guten Tag,

    also ich beginne mit einer Frage: Willst du dein Vitamin B12 ausnutzen und dir nen 4er Rang zu beginn gönnen?

    Ich bin absolut gegen diese Bewerbung, da sie nicht nur hingeschmissen ist, sondern auch eine Schande sowie eine

    Beleidigung für jeden ist, der ernsthaft eine Bewerbung schreibt und sich ernstaft Mühe gibt. Jeder hat zwar seine Chance

    verdient aber auch diese Chance muss man sich erarbeiten. Entweder im RP selber oder durch eine Bewerbung bei welcher

    sich wenigstens ein Ticken Mühe gegeben wurde. Es gibt keine RP-Story und keine Formatierung.

    MfG Ich

  • Hallo lieber Bewerber,


    Wir die Wissenschaftler Leitung werden uns in nächster Zeit über deine Bewerbung unterhalten. Somit ist die Bewerbung #In Bearbeitung.


    Mfg. Blackbird | [HoR] Head of Research (Wissenschaftler Leitung)

    Meine RP-Charaktere

    Aktuelle Positionen:

    Prof. Dr. Alastor Morningstar[HoR] Head of ResearchWissenschaftliche Abteilung
    Prof. Dr. med. mult. Beelzebub Morningstar[ÄR] Ärzte RatMedizinische Abteilung (Feldsanitäter)
    A1 010 "Alastor"Chief Warrant Officer 5MTF Alpha-1 "Red Right Hand"

    :  D

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbird ()

  • Hallo lieber Bewerber,


    Wir die Wissenschaftler Leitung haben uns dazu entschieden dich #abzulehnen. Wenn du die genauen Ablehnungs Gründe wissen willst melde dich gerne Privat bei mir.


    Mfg. Blackbird | [HoR] Head of Research (Wissenschaftler Leitung)

    Meine RP-Charaktere

    Aktuelle Positionen:

    Prof. Dr. Alastor Morningstar[HoR] Head of ResearchWissenschaftliche Abteilung
    Prof. Dr. med. mult. Beelzebub Morningstar[ÄR] Ärzte RatMedizinische Abteilung (Feldsanitäter)
    A1 010 "Alastor"Chief Warrant Officer 5MTF Alpha-1 "Red Right Hand"

    :  D

  • Darling

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Darling

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!